[AUTORIN] Antonia Sandmann

Über die Autorin
Antonia Sandmann wurde 1978 in Mainz geboren und ist in Rheinhessen aufgewachsen, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Umgeben von herrlicher Natur und vielen Weinbergen. Sie ist eine begeisterte Büchernärrin, liest gerne und viel und füttert stetig ihre Bibliothek zu Hause. Antonia liebt Tiere und die Natur, trinkt gerne ein Glas (rheinhessischen) Wein und hat eine Schwäche für Schokolade. Mit ‘Schmetterlingstanz’ debütierte sie als Autorin. Mit ‘Somehow else’ ist nun der erste queere Roman von ihr erhältlich. Darüber hinaus hat Antonia eine BDSM-Geschichte mit schwulen Protagonisten sowie eine Gayromance in Arbeit. Folgt ihr gerne auf Wattpad (Antonia_Sandmann) oder Instagram (antonia.sandmann).

Buchvorstellung

Somehow else
Die langjährige Freundschaft von Rick und Dave wird auf die Probe gestellt, als nebenan eine Frau einzieht. Jessica ist charismatisch, ausgeglichen und bodenständig. Kurz gesagt: der Traum beider Männer. Zwischen ihnen entsteht eine unerklärliche Anziehungskraft und sie entscheiden sich dazu, eine Beziehung zu dritt einzugehen. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr muss sich Rick mit seinen unterdrückten Gefühlen für Dave auseinandersetzen. Denn Rick steht nicht nur seine konservative Erziehung im Weg, sondern auch die Meinung der Gesellschaft. Wird er lernen, sich selbst und seine Gefühle zu akzeptieren, oder wird er die Chance auf sein Glück ausschlagen?

Lesung:
25.11.2023 –19:00 Uhr