[AUTORIN] P. R. Jung

Über die Autorin
P.R.Jung ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die 1971 in einer Kleinstadt in Hessen geboren wurde. Nach der Teilnahme an zwei Anthologien erwachte ihr Ehrgeiz und sie wagte sich mit eigenen Romanen an die Öffentlichkeit.
Sehr gerne arbeitet P.R. Jung mit anderen Autoren zusammen, wenn sie nicht an weiteren Herzensbüchern wie dem „Seelenheiler“ und „Manchmal…“ schreibt.
Inmitten des queeren Genres liebt sie es, sich auszuprobieren, weswegen es bei ihr ein buntes Angebot an Romance, Mystery oder Erotik gibt. Man wird ihre Geschichten aber auch weiterhin in verschiedenen Anthologien finden.
Die Autorin wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in der Nähe von Limburg, wo auch ihre erste Romanreihe, „Im Schatten der Vergangenheit“, die sie mit Ihrer Co Autorin Tenshi geschrieben hat, spielt.
Wenn man Glück hat, trifft man sie auch auf kleineren Buchmessen oder Meetings, wie zum Beispiel die Queer Book fair in Frankfurt an.

P. R. Jung schreibt emotionale und berührende Geschichten über Liebe, Verlust und Selbstfindung.

Buchvorstellung

Manchmal … geht Liebe den falschen Weg (Teil 1)
Als Julian seinen Job in einem Einkaufszentrum antritt, eröffnet sich ihm eine neue Welt. Der junge Mann hat eine schlimme Vergangenheit, die innerlich wie äußerlich Spuren hinterlassen hat. Obwohl er mit vielen Ängsten zu kämpfen hat, freundet er sich mit Karl Braun, dem Besitzer eines kleinen Buchladens an. Dort lernt er sogar Autoren kennen, deren Bücher er gelesen hat. Allerdings weiß Julian nicht, dass auch Karl selbst Autor ist. Wie wird er reagieren, wenn er herausfindet, wer sein Lieblingsautor in Wahrheit ist? Und dann ist da noch die WG, die Julian mit seinem Kumpel Arne bewohnt, und in die gerade Arnes Kollegin Maxi mit einzieht. Auch Maxi hat ein Geheimnis, doch gemeinsam bilden sie eine kleine verrückte Familie. Ist darin auch Platz für Karl, oder braucht Liebe manchmal einen Umweg?

 

Manchmal … braucht Liebe einen Umweg (Teil 2)
Manchmal geht Liebe den falschen Weg, doch auch dafür gibt es eine Lösung. Und wenn es die ist, in einer anderen Stadt einen Neuanfang zu wagen. Bei Terry findet Julian nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch einen Job. Schnell merkt er, dass für ihn Ehrlichkeit an erster Stelle steht, auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist. Nach einem weiteren Zusammenbruch findet seine kleine Familie, bestehend aus Arne und Maxi, erneut zusammen. Mit Terrys Hilfe überwindet sich Julian auch zu einer Aussprache mit Karl. Aber führt ein Weg zurück, oder geht es in eine andere Richtung? Manchmal braucht Liebe einen Umweg, doch am Ende führt sie die zum Ziel, die ihr vertrauen.

Lesung:
25.11.2023 – 19:15 Uhr